
Welttoilettentag
Geschichte des Welttoilettentages
Der Welttoilettentag wurde 2001 von der Welttoilettenorganisation gegründet. UN-Generalsekretär Ban Ki-moon: "Wir haben die moralische Verpflichtung, die offene Defäkation zu beenden" Der singapurische Philanthrop Jack Sim gründete die Organisation am 19. November 2001. Der Welttoilettentag fand statt das Bewusstsein für die Bedeutung von sanitären Einrichtungen zu schärfen. Ziel 6 der UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung erfordert eine angemessene Sanitärversorgung. Das Recht auf Wasser und sanitäre Einrichtungen wurde 2010 von den Vereinten Nationen offiziell zum Menschenrecht erklärt. Ziel der Veranstaltung war es auch, das Bewusstsein für Abwasserentsorgung und Regenwasserkontrolle zu schärfen. Seit seiner Gründung hat der Welttoilettentag eine zentrale Rolle dabei gespielt, Regierungen und Unternehmen zu Reformen aufzufordern. 122 Länder ratifizierten 2013 die UN-Resolution mit dem Titel "Hygiene für alle". Der UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon forderte Maßnahmen, um die Versuche wiederzubeleben, am Welttoilettentag 2015 den Zugang zu angemessenen sanitären Einrichtungen für alle zu gewährleisten. Cry for Action on Sanitation "wurde 2013 ins Leben gerufen und zielte darauf ab, die offene Defäkation bis 2025 zu stoppen.
Wie man den Welttoilettentag feiert
Der Tag ist der Verteidigung eines der grundlegendsten Menschenrechte gewidmet. Von den alten Römern über den Nahen Osten bis zur heutigen eleganten Toilette gibt es viel zu lernen über die Geschichte des Badezimmers. Besuchen Sie zunächst die Website zum Welttoilettentag, das Facebook-Profil oder den Twitter-Account und verbreiten Sie eine Nachricht über Social-Media-Plattformen. Der Welttoilettentag ist am 1. November. Ziel ist es, das Bewusstsein für die Notlage der Toiletten weltweit zu schärfen. Teilen Sie ein Foto Ihrer Toilette in den sozialen Medien mit dem Hashtag #WorldToiletDay. Oder nutzen Sie Ihre Internet-Suchfähigkeiten, um einige der besten Toiletten der Welt zu finden. Je mehr Menschen von dem Problem erfahren, desto mehr Mittel können gesammelt werden, um es zu bekämpfen. Sie können eine Veranstaltung abhalten, um Spenden für die Sache zu sammeln oder einfach das Bewusstsein zu schärfen. Die offizielle Website zum Welttoilettentag bietet auch ein Tool, mit dem Sie mit Menschen kommunizieren können.

Moderne intelligente Toilette zur Verbesserung der Hygiene
Beheizte Bank, automatische Reinigung und Trocknung der heißen Luft im Badezimmer per Knopfdruck. Man könnte sich daran gewöhnen, besonders hier in Japan. Da sie so beliebt sind, ist es fast garantiert, dass Sie eine finden und verwenden werden. Rund 82 Prozent der japanischen Haushalte sind mit hochmodernen Smart-Bidet-Toiletten ausgestattet. In vier von fünf Häusern sind intelligente Toiletten angeschlossen, mehr als die Mehrheit der Menschen, die Smartphones verwenden. Laut der Newzoo Global Mobile Industry Survey, 2018, verwenden nur 55 japanische Erwachsene Smartphones. SplashLet ist die neueste Smart-Bidet-Toilette von BrookPad. Es bietet den ultimativen Wasserfluss für ein optimales Waschbidet und tauscht den Toilettenpapierbedarf aus. Das Tolle ist, dass es einfach zu installieren ist. Es ist kein Umbau des Badezimmers oder der Toilette erforderlich. Alles ist in den Toilettensitz eingebaut. Das einzige, was Sie brauchen, ist Ihr alter WC-Sitz mit einem neuen SplashLet.
Geschrieben von,
BrookPad-Team